Verspäteter Frühjahrsputz zzgl. OSBN Beitritt

Oder eher Laub harken im Herbst.

Im Rahmen meines OSBN¹ Beitritts habe ich mal die Kategorien aufgeräumt. Nachdem ich eine Kategorie für Open Source Artikel eingeführt habe, habe ich die Kategorien antiIE, antims, ccc, clojure, django, hardware, soccer und vielleicht noch weitere gelöscht. Das ging alles so schnell. Gründe dafür waren sowohl Unsinnigkeit als auch Unbenutztheit – 1 Artikel in einer Kategorie und in Zukunft auch nicht mehr, macht wohl kein Sinn.

Die Open Source Kategorie benötige für einen Extrafeed für eben genanntes, uebereeeehlitäääres Netzwerk, dem ich jetzt angehöre. Ich schließe mich also der von tux beschriebenen Unterwanderung an. Einem Anschluß weiterer thematisch passender Blogs an dieses Netzwerk kann ich also nur empfehlen. Auf das ich euch finde und lese!

¹ Open-Source-Blog-Netzwerk