Witze dreizehn

Die amerikanische Post hat die Verdienste Bill Gates gewürdigt, sein Konterfei ziert eine Briefmarke. Im täglichen Betrieb zeigte sich jedoch, dass diese Briefmarke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:

  1. Die Briefmarke ist völlig korrekt.

  2. Der Kleber ist ebenfalls nicht zu beanstanden.

  3. Die Kunden spucken nur auf die falsche Seite…

Dietrich und Ullrich gehen durch die Wüste, plötzlich hören sie Indianergeheul. Dietrich: “Ok, Ullrich du gehst auf den Baum und ich verstecke mich hinter dem Busch. Doch Pech für Dietrich die Indianer entdecken ihn und alle 200 Stammesmitglieder nageln ihn von hinten durch. Nach der Aktion gehen die beiden weiter. Dietrich tut alles weh und er kann kaum noch laufen. Nach einiger Zeit hören die beiden wieder Indianergeheul. Dietrich wieder hinter den Busch und Ullrich wieder auf den Baum. Wieder entdecken die Indianer nur Dietrich und wieder Nageln ihn alle 200 durch. Dietrich ist total fertig und kriecht nur noch. Nach ein paar Stunden wieder Indianergeheul. Dietrich: “So Ullrich, jetzt gehst du hinter den Busch und ich geh auf den Baum!” Als die Indianer bei dem Baum und dem Busch ankommen meint der Häuptling: “Ok, der hinterm Busch hat genug, jetzt ist der auf dem Baum mal dran!”

Drei Männer unterhalten sich über die Dummheit ihrer Frauen. Der erste: “Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 20000 DM eine Küche gekauft hat, dabei kann sie nicht einmal kochen. ” Der zweite: “Meine Frau ist so dumm, dass sie sich für 40 000 DM ein Auto gekauft hat, dabei hat sie gar keinen Führerschein. ” Der dritte: “Das ist noch gar nix. Meine Frau hat sich für ihren Kegelausflug nach Kenia 50 Kondome gekauft. Saublöd, sie hat doch gar keinen Penis. “